Unsere Projekte

Qualität, die überzeugt! Auf dieser Seite finden Sie einen Auszug unserer nationalen und internationalen Projekte. Dabei sehen Sie die Vielfältigkeit unserer Arbeit. Neben der Verwirklichung von sehr großen Projekten haben wir auch für kleinere Auftraggeber gearbeitet. Allen Projekten gemeinsam ist unser Blick fürs Detail und höchste Sorgfalt in der Umsetzung.

Für nähere Informationen können Sie uns gerne kontaktieren!

Bürohaus Wiesbaden

Eckdaten zum Projekt: Bauherr war CSC-Ploenzke, Auftraggeber Pagitz Metallbau GmbH. Es wurde eine Fassadenfläche von ca. 18.000m2 errichtet. Zum Einsatz kamen Pfosten- Riegel- Sonderkonstruktionen, Glas- Kaltfassaden und Blechfassaden.

Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide

Flughafen Düsseldorf

Eckdaten zum Projekt: Bauherr war Flughafen Düsseldorf, Auftraggeber Pagitz Metallbau GmbH. Es wurde eine Fassadenfläche von ca. 7.000m2 errichtet. Zum Einsatz kamen P/R (Schräg)Fassaden, Blechfassaden, Einfachverglasungen und Befahranlagen.

Multiplex Kino München

Eckdaten zum Projekt: Bauherr war das Multiplex Kino München, Auftraggeber Pagitz Metallbau GmbH. Es wurde eine Fassadenfläche von ca. 12.000m2 errichtet. Zum Einsatz kamen unter anderem P/R Fassaden.

Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide

Bürogebäude Klagenfurt

Eckdaten zum Projekt: Bauherr war Knoch, Kern & Co, Auftraggeber Starmann Metallbau GmbH. Es wurde eine Fassadenfläche von ca. 400m2 errichtet. Zum Einsatz kamen P/R (Schräg)Fassaden und Blechverkleidungen. Beim Innenausbau wurden bspw. Nurglasanlagen und Glasgeländer verwendet. Ebenso haben wir für einen optimalen Sonnenschutz Sorge getragen.

Bürogebäude Wien

Eckdaten zum Projekt: Bauherr war ARAG, Auftraggeber Starmann Metallbau GmbH. Es wurde eine Fassadenfläche von ca. 250m2 errichtet. Zum Einsatz kamen P/R (Schräg)Fassaden und Blechverkleidungen. Wir haben auch ein Glas-Vordach errichtet. Ebenso haben wir für einen optimalen Sonnenschutz Sorge getragen.

Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide

Auditorium Fuschl

Eckdaten zum Projekt: Bauherr war Red Bull, Auftraggeber Pagitz Metallbau GmbH. Es wurde eine Fassadenfläche von ca. 750m2 errichtet. Zum Einsatz kam eine Nurglas Sonderkonstruktion sowie Einsatzelemente.